Hildegard Heller
Heilpraktikerin


seit 1.5. 2022: Vinzentiusstra├če 11a
83395 Freilassing

Hotline:
0049 - 8654 - 479392


Behandlungszeiten:
Mo - Do
nach Vereinbarung


Hildegard Heller

Als gebürtige Oberösterreicherin bin ich nunmehr seit 1999 in meiner eigenen Praxis in Freilassing als Heilpraktikerin tätig. Ich bin stets dabei, mich aus- und weiterzubilden, dadurch wechselten die Schwerpunkte meiner Arbeit in den letzten Jahren auch ein wenig und machten so meine Aufgabe immer wieder spannend. Ideal finde ich, wenn ich meine persönlichen Interessen - wie beispielsweise das Bergsteigen und Reisen - mit dem beruflichen verbinden kann.

Im Bild rechts unten feiere ich meinen Gipfelsieg am Kilimanjaro - ein wunderschöner Augenblick!

 

Hildegard in der Sonne Genießen will gelernt sein In der Sonne bei einem guten Glas Wein

Ausbildung

Heilpraktikerin

mit Schwerpunkt Osteopathie, Akupunktur, Massagen, Qi Gong / Tai Chi, Gesundheits- und Wellnessreisen

Dozentin in den Fachbereichen: Orthopädie, manuelle Therapien / Osteopathie, Massagen

ich am KilimanjaroZusätzliche Ausbildungen / Fortbildungen:

 

Wie ich als Heilpraktikerin und Wanderführerin zur Biersommelière wurde?

Eine spannende Frage, deren Antwort (familiär) näher liegt als alle meine bisherigen Ausbildungen ;-)  - Mein Neffe Alexander eröffnete 2019 im Elternhaus das Wollgartlbräu - die Neugierde war geweckt. Als dann die Idee entstand auch noch Bier mit Wanderungen zu kombinieren, war es "wieder ganz meins" - Ich freue mich auf viele BierliebharerInnen, die mich auf meinen Wanderungen begleiten!

Weitere Infos hier: Bierwanderungen &-verkostungen